Gästebuch der Pension Ambros
31 Einträge auf 4 Seiten
   1   »

31 » Jewel aus Amsterdam
Really nice layout and great written content, nothing at all else we want .

30 » Meredith aus Issogne
As soon as I discovered this web site I went on reddit to share some of the love with them.

29 » Sigrid u. Bernhard Etzlsdorfer
Liebe Familie Ambros-Eichinger! Danke für die wunderschönen, großartigen Tage bei ihnen. Wir haben uns in dem sauberen und ordentlichen Zimmer sehr wohlgefühlt. Durch ihre herzliche, gastfreundliche und zuvorkommende Art konnten wir den Urlaub in der ländlichen und idyllischen Gegend sehr genießen. Die ruhige Umgebung, die netten Stunden am Abend, den Pool, das großzügige Frühstücksbuffet und die vielen Ausflugsmöglichkeiten haben uns unvergessliche Tage beschert. Danke vielmals, alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen, Sigrid und Bernhard

28 » Rita Weber aus Eutingen
Liebe Frau Ambros und Familie Eichinger

wir waren nun bei Ihnen 10 Tage und es hat uns so gut gefallen.
Sie waren immer freundlich und besorgt,dass es uns gut geht.
Es war eine sehr schöne Zeit und wir haben uns erholt.
Das Zimmer wunderschön und der Pool einfach klasse.
Ich kann Sie nur von Herzen weiter empfehlen.

Alles Gute mit lieben Grüßen

27 » Hildegard Dockendorff aus Bad Kreuznach
Liebe Frau Ambros und Familie Eichinger,
im Jahr 2016 war ich zum 29. Mal bei Euch. Ich wurde jedesmal freundlich aufgenommen und es ist alles sehr familiär.
Habe öfters auch Freundinnen mitgenommen, die der gleichen
Meinung sind. Ich hoffe, dass ich auch den 30. Urlaub in der Pension verbringen kann.
Hilde Dockendorff

26 » Fam. Neminar aus Wuppertal
Liebe Familie Ambros und Eichinger,
haben leider nur wenige Tage im September 16, bei
Ihnen verbracht. Wir haben die Herzlichkeit der
Vermieter sehr genossen. Das Frühstück war top!
Die Zimmer sehr sauber. Der Wellness Bereich
sehr geschmackvoll ausgestattet. Es lohnt auf jeden fall
ein Wiederkommen!!!
Seien Sie ganz lieb gegrüßt
ihre Fam. Neminar aus Wuppertal

25 » Ute und Helmut Rinner aus 67308 Albisheim/Pfrimm
Hallo Fam. Ambros

Danke für die schönen Urlaubstage die wir bei Ihnen verbringen durften.
Die Tage vom 07.07. - 11.07.2016 und 18.07. - 19.07.2016 vor und nach unserer Flusskreuzfahrt auf der Donau.
Besonders überrascht waren wir von der neuen Ausstattung der Sauna, Fitness und Masseräume.
Wenn es sich zeitlich einrichten lässt, werden wir wieder ein paar Urlaubstage 2017 bei Ihnen verbringen.

mit freundlichen Grüßen
Fam Ute u. Helmut Rinner

24 » Esther Herzog aus Grenzach-Wyhlen
Die Pension liegt schön ruhig, kein Strassenlärm. Die
Anlage bzw.der Pool sehr gepflegt und sauber. Das Zimmer war sauber, auf der Terrasse konnten wir einen wunderschönen Sonnenuntergang geniessen. Senior- zw. Juniorchefin waren
sehr freundlich und aufmerksam. Alles in allem hat es uns
gut gefallen.

23 » Heidi und Jürgen Krieger aus 41462 Neuss
Hallöchen Familie Ambros und Eichinger,
zum 30. mal in Oberkatzendorf, natürlich wie immer in der Pension Ambros. Wie in der Vergangenheit haben wir uns auch dieses mal rundum wohl gefühlt. Bedingt durch das wechselhafte Wetter konnten wir bei mehreren Ausflügen die nähere und weitere Umgebung erkunden.
Wie immer haben wir Eure liebevolle Umsorgung sehr genosssen. Wir hoffen auf ein gesundes Wiedersehen im nächsten Jahr.
Seid lieb gegrüßt von Heidi und Jürgen Krieger

22 » Herbert u. Anni van Rey aus Grafschaft
Hallo Ihr Lieben,
unser 27. Aufenthalt bei Euch war leider viel zu schnell zu Ende. Durch die familiäre Atmosphäre bei Euch, haben wir uns wie zuhause gefühlt. Das große Zimmer und Frühstücksbüffet top !!! Der neue Wellnessbereich gefällt uns sehr gut. Bedingt durch das schöne, sonnige Wetter, konnten wir sogar den Pool nutzen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei Euch, wünschen Euch Vier alles erdenklich Gute, bleibt gesund - bis bald

Herbert u. Anni
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2019
mgbModern Theme by mopzz